top of page
Überuns

Über uns...

... und unsere Idee.

Wir sind Alessandro und Birgit und mit Centoquattro104 entstand die Idee den Marken (Region in Italien) eine Bühne zu geben und euch an Trüffelprodukten, regionalen Delikatessen und vielem mehr teilhaben zu lassen. 

 

Ich lernte diese Region erst durch Alessandro kennen, der dort geboren und aufgewachsen ist. Davor nahm ich die Marken im Zusammenhang mit Italien nicht wirklich wahr. Vielleicht geht es euch auch so?

 

Beim näheren Betrachten und Kennenlernen, offenbarte sich hier eine wahre Schatzkiste an Kultur, Natur und nicht zu guter Letzt an, regionalen Spezialitäten.

Wir besuchen regelmässig die Region, bringen jedes Mal neue Spezialitäten aus der Heimat mit und erweitern unser Sortiment ständig und saisonal.

Kontaktformular

Kontakt

EURE TRÜFFEL EXPERTEN IN STUTTGART

Centoquattro104-Logo
Trueffelfestival-Acqualagna

Mehr über Trüffel & die Marken

Schmökert in unserem Trüffel-Lexikon und erfahrt mehr über Trüffel und was hinter der Region Marken eigentlich steckt?

bottom of page