top of page

Start-Schuß für unseren Blog

Aktualisiert: 14. Apr. 2022

Seid ihr verrückt nach Trüffeln? Dann ist unser Blog genau das richtige für euch: mit leckeren Aperitivo Tipps, Interessantem über die Region Marken (Marche / ITALIEN), Trüffel Rezepten und italienischen Rezept Ideen ... und vielem mehr!


 
Unser Centoquattro104 BLOG ist da!

WIR SIND Alessandro und Birgit Scaglioni und WIR SIND Centoquattro104

- Eure Trüffel Connection 104 in Stuttgart.


Seit Oktober 2020 haben wir unseren Onlineshop für Trüffelprodukte und Spezialitäten aus den Marken (Marche / ITALIEN) für euch 'ON' und sind sehr glücklich schon so eine tolle Community aufgebaut zu haben.


Mit unserem Centoquattro104 BLOG möchten wir euch noch besser entertainen! Dafür stehen viele tolle Ideen bereits in den Startlöchern.



WORAUF IHR EUCH FREUEN DÜRFT:

  • Leckere '104 REZEPTE' aus Italien, darunter natürlich TRÜFFEL-Rezepte aber auch Ideen für euren APERITIVO oder für den kommenden Frühling.

  • Artikel und interessante Infos über Trüffel, Trüffelsorten und was es mit dem weißen Trüffel aus Acqualagna (Marken) auf sich hat.

  • Die Region MARKEN darf natürlich auch nicht zu kurz kommen ! Wir hoffen bald wieder auf Live-Berichte aus den Marken um euch viele interessante Tipps über diese schöne Region in Mittelitalien geben zu können.

  • und noch viel mehr :)

  • und ein bisschen auch über uns !


WAS IHR AUF KEINEN FALL VERPASSEN DÜRFT:

  • Unser 104 WOCHEN REZEPT! Jede Woche gibt es ein leckeres italienisches Original Rezept mit Beschreibung. Bei Trüffelgerichten gibt es gleich das bestellbare Zutatenpaket dazu.

  • Produktneuheiten und vor allem unsere Feinschmecker-Pakete, wie beispielsweise das leckere Picknick-Paket mit Prosecco, welches wir für die kommenden Monate planen.

 


Und pünktlich zum Start hat uns die Stadtkind Redaktion noch einen wunderschönen Artikel dazu publiziert.


DANKE DAFÜR!!!





Foto: @Franzimolina

Bis bald im nächsten Artikel!


 


Eure Trüffel Connection 104




74 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page